Donnerstag, 7. März 2013

Lieblings-Äffchen

Auch wenn ich nun schon viele Schnitte habe, die einfach super passen und sehr variabel sind, wollte ich doch mal wieder einen neuen Schnitt ausprobieren. Willi und Elli von Mamu Design -gekauft beim StoffLoft- war zuerst dran. Ein Schnitt für Mädchen, Jungs und Frauen - kann ich ja prima brauchen! Die erste Elli ist fürs Töchterchen. Zum Glück war noch ein Rest vom Lieblings-Affenstoff da, denn das ältere Affen-Longsleeve ist fast zu klein und heißgeliebt. Die Elli habe ich gleich ordentlich groß genäht, durch die engen Armbündchen ging das gut, die Ärmel rutschen nicht übers Handgelenk. Als sie dann so vor mir lag, war ich unsicher, ob die wirklich so gut passt- aber die Sorge war umsonst, sie sitzt prima!
Da kann ich mir bald mal Willi für den Sohnemann vornehmen und vielleicht auch eine Elli für mich!

1 Kommentar: