Mittwoch, 13. März 2013

Bester Schoko-Dip

Was macht bei kaltem, grauen Schneegestöberwetter Mitte März glücklich?
Ein leckerer, selbstgemachter Schoko-Dip ist auf jeden Fall nicht verkehrt! Meine Kinder sind zwar glücklicherweise absolut keine Obst-Muffel, aber ab und an darfs ja auch gern mal was besonders Leckeres dazu sein:

Rezept:
Einfach Mascarpone mit ein paar EL Milch verrühren, so dass es cremig wird. Dann nur noch Kakaopulver dazu, bis es schön schokoladig schmeckt:)
Nach Wunsch kann man natürlich auch noch Vanillezucker oder Nüsse oder Mandeln...oder...oder...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Nun noch Obst der Saison schnippeln und losdippen!

(Fast) besser als Obstkuchen?!?


Kommentare:

  1. Mmmhh, das klingt lecker! Geht sicher auch sehr gut mit Mandelmus oder so! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, das sieht superlecker aus!!!!! *schmatz*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen