Dienstag, 26. Februar 2013

Pumphose Frida

Letzte Woche habe ich den Schnitt "Pumphose Frida" vom Milchmonster entdeckt und musste den sofort haben! Genau der richtige Schnitt für meine 2-Jährige!
Nun habe ich die erste Frida fertig und bin sehr entzückt:


 
Ich habe dunkellila Jersey von den Sujikers (Wink an Muddi) mit hellila Jersey aus dem Stoffladen in Oskarshamn kombiniert. Die Vichi-Rüschenborte, die ich noch rumliegen hatte, kam mir gerade recht.!Irgendetwas fehlte an den Taschen. Finde die Rüschen total niedlich! So kann man die Hose sogar zu festlichen Anlässen anziehen, aber sie verliert trotzdem nicht ihre Alltagstauglichkeit. Hat jemand eine Ahnung, ob die Rüsche in den Trockner darf? Sonst muss ich die Hose ja immer so trocknen lassen:( 
Das dunkellila Bündchen ist von Ohlssons Tyger und passt perfekt zum dunklen Jersey.
Es werden sicher noch viele Fridas in den Kleiderschrank der kleinen Schwester wandern!

3 Kommentare:

  1. Bezaubernd!
    Ich würde mich allerdings nicht trauen, die Spitze in den Trockner zu befördern...guck doch mal ob du im Netz was zur Pflegeanleitung findest...
    Frida ist toll! ;0)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht ja genial aus. Richtig gemütlich und trotzdem schick.
    Ich hab bei einer Tunika mal eine Spitzenrüsche als Saumabschluss angenäht und hier kommt gnadenlos alles in den Trockner. Bis jetzt sieht sie gut aus und das Kleid wurde echt schon oft gewaschen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen