Sonntag, 5. Februar 2012




Und hier ist der längst überfällige Kuschelpulli für meinen Sohn! Er hat einen "Yorik" (Farbenmix) bekommen. Aus Winterfrottee in petrol und mit Fußballwebband! Der Ringelbündchenstoff passt total gut dazu. Ich finde den Schnitt klasse und werde einen ähnlichen Pulli für meine kleine Tochter nähen und vielleicht auch einen für mich:) Der Pulli passt super und wird sicher auch im Frühling noch ein toller Begleiter sein. Allerdings ist das Webband auf den Ärmeln leider nicht ganz perfekt geworden und die Naht des Kapuzenausschnitts entspricht auch nicht ganz meinem Perfektionswahn. Aber Sohnemann störts sicherlich nicht.


Endlich habe ich es geschafft, mal wieder etwas zu nähen. Meine Tochter hat eine "Christina" aus Feincord bekommen mit Bauchtasche. Passt zum Pippi-Langstrumpf-Land! Und die Tunikas sind einfach total praktisch zum Drüberziehen und sehen echt süß aus! Wenn das Umnähen der Kanten nicht so nervig wäre, würde ich noch 10 Stück machen...