Dienstag, 4. Januar 2011

Zwergenmütze nach Schnabelina





Ich habe gestern bei Farbenmix den tollen Zwergenmützenschnitt von Schnablina (http://schnabelina.blogspot.com/2010/11/videoanleitung-zwergenmutze-ii.html) gefunden. So einen Schnitt habe ich schon lange gesucht, da ich schon immer ganz ähnliche Mützen in einem kleinen Laden hier im Viertel  gekauft habe, der Große hat sie immer gerne getragen. Besonders toll an dem Schnitt finde ich, dass die Mütze im Nacken schön warm und weich ist.  Sie passt unserer kleinen Tochter perfekt (Größe 44, Alter: knapp 6 Monate)! Danke an Schnabelina für diesen tollen Schnitt und die aufwändige Nähanleitung!
Die Mütze ist aus Hilconicki (außen) und Jersey (innen).

2 Kommentare:

  1. Super schön! Darf ich die Bilder für meinen "inspired by schnabelina"-Blog haben?
    http://inspiredbyschnabelina.blogspot.com/
    Lg
    Rosi (alias Schnabelina)

    AntwortenLöschen